Nicht nur das Keksmonster liebt sie...
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FeedbackDirekt: Macht aus Kunden Zufriedenheit.

Wie glücklich sind Ihre Kunden mit Ihrem Service? Mit einer FeedbackDirekt Umfrage gewinnen Sie schnell die richtigen Insights.
  • Schnell integrierbar - in alle Kanäle
    FeedbackDirekt lässt sich unkompliziert in alle für Sie relevanten Kontaktkanäle integrieren. FeedbackDirekt unterstützt eine Vielzahl von TouchPoints beginnend von Telefon, WhatsApp bis zur direkten Umfrage vor Ort.
  • Fragen Sie Ihre Kunden nach jedem Kontakt
    Nachdem Ihre TouchPoints an FeedbackDirekt angebunden sind, entscheiden Sie, welche Kunden zur Umfrage eingeladen werden sollen. FeedbackDirekt befragt diese Kunden dann automatisiert.
  • Alle Umfragen übersichtlich und in Echtzeit auswerten
    Alle Ergebnisse werden ohne Verzögerung übersichtlich in einem Reporting-Dashboard aufbereitet. Bei Bedarf können Sie die Ergebnisse auch mit einer Business Intelligence Umgebung Ihrer Wahl synchroniseren.
  • Passen Sie sich FeedbackDirekt einfach an Ihre Prozesse an
    FeedbackDirekt ist modular und einfach erweiterbar. Nutzen Sie eine Vielzahl von vorbereiteten Apps und Workflows, um schnell automatisiert zu reagieren.

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Mit FeedbackDirekt können wir jetzt jeden Kanal optimal auswerten. Wir wissen immer, wie wir stehen und wo etwas optimiert werden muss. So macht Kundenservice Spaß!
Katrin Fröhlich
Stellvertretende Leiterin Kundendienst, Stadtwerke Bochum

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Eine Lösung mit Zufriedenheitsgarantie.
  • Entwickelt in Deutschland
    FeedbackDirekt ist eine Lösung der Astralus GmbH und Stadtwerke Bochum GmbH
  • Serverbetrieb in Deutschland
    Unsere Systeme werden in Deutschland betrieben. Auf Wunsch auch bei Ihnen im Rechenzentrum.
  • 100 % DSGVO-konform
    Nutzen Sie DSGVO-Berichte, um anfragenden Kunden schnell eine Auskunft über die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten zu erteilen.
  • Schnell erweiterbar
    FeedbackDirekt ist modular und lässt sich vollständig an die Bedarfe Ihres Hauses anpassen.
  • Einfache Anbindung an Drittsysteme
    Binden Sie Drittsysteme über unsere API-Schnittstelle an.
  • Einfaches Web-Interface
    Steuern Sie alles selbst. Über unsere Web App stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen.
Nutzen Sie unsere Webcasts, um mehr darüber zu erfahren, wie FeedbackDirekt auch Sie beim Thema Serviceoptimierung unterstützen kann.
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