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Sparen Sie Energie bei der Lösung von Kundenproblemen.
Mehr Energie für Ihren Kundenservice
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FeedbackDirekt: Macht aus Kunden Zufriedenheit.
Wie glücklich sind Ihre Kunden mit Ihrem Service? Mit einer FeedbackDirekt Umfrage gewinnen Sie schnell die richtigen Insights.
Schnell integrierbar - in alle Kanäle
FeedbackDirekt lässt sich unkompliziert in alle für Sie relevanten Kontaktkanäle integrieren. FeedbackDirekt unterstützt eine Vielzahl von TouchPoints beginnend von Telefon, WhatsApp bis zur direkten Umfrage vor Ort.
Fragen Sie Ihre Kunden nach jedem Kontakt
Nachdem Ihre TouchPoints an FeedbackDirekt angebunden sind, entscheiden Sie, welche Kunden zur Umfrage eingeladen werden sollen. FeedbackDirekt befragt diese Kunden dann automatisiert.
Alle Umfragen übersichtlich und in Echtzeit auswerten
Alle Ergebnisse werden ohne Verzögerung übersichtlich in einem Reporting-Dashboard aufbereitet. Bei Bedarf können Sie die Ergebnisse auch mit einer Business Intelligence Umgebung Ihrer Wahl synchroniseren.
Passen Sie sich FeedbackDirekt einfach an Ihre Prozesse an
FeedbackDirekt ist modular und einfach erweiterbar. Nutzen Sie eine Vielzahl von vorbereiteten Apps und Workflows, um schnell automatisiert zu reagieren.
Best Practise Whitepaper:
Wie FeedbackDirekt die Stadtwerke Bochum verbessert
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Erfahren Sie, wie die Stadtwerke Bochum FeedbackDirekt zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit nutzen.
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Mit FeedbackDirekt können wir jetzt jeden Kanal optimal auswerten. Wir wissen immer, wie wir stehen und wo etwas optimiert werden muss. So macht Kundenservice Spaß!
CRM neu gedacht: FeedbackDirekt zur Optimierung der Kundenzufriedenheit nutzen
FeedbackDirekt bietet Ihnen über integrierte Apps, eine offene API-Schnittstelle und ein umfassendes Workflow-System eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Abbildung Ihrer Prozesse.
Die Feedi App - Ihre Steuerzentrale
Nehmen Sie Einstellungen einfach von überall selbst vor.
FeedbackDirekt: Innovation made in Germany
Eine Lösung mit Zufriedenheitsgarantie.
Entwickelt in Deutschland
FeedbackDirekt ist eine Lösung der Astralus GmbH und Stadtwerke Bochum GmbH
Serverbetrieb in Deutschland
Unsere Systeme werden in Deutschland betrieben. Auf Wunsch auch bei Ihnen im Rechenzentrum.
100 % DSGVO-konform
Nutzen Sie DSGVO-Berichte, um anfragenden Kunden schnell eine Auskunft über die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten zu erteilen.
Schnell erweiterbar
FeedbackDirekt ist modular und lässt sich vollständig an die Bedarfe Ihres Hauses anpassen.
Einfache Anbindung an Drittsysteme
Binden Sie Drittsysteme über unsere API-Schnittstelle an.
Einfaches Web-Interface
Steuern Sie alles selbst. Über unsere Web App stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen.
Nutzen Sie unsere Webcasts, um mehr darüber zu erfahren, wie FeedbackDirekt auch Sie beim Thema Serviceoptimierung unterstützen kann.